Der offizielle „EpicDermis“-Trailer ist nun online

Es war einer große Freude, den Soundtrack zu diesem außergewöhnlichen Stück zu komponieren, über das der Kritiker Thomas Linden für tanzweb.org u.a. Folgendes schreibt:

[…] Ihr Mut (Maura Morales), in die leidenschaftlichen Tiefen der Conditio Humana vorzudringen, nimmt fast die Ausmaße eines Exorzismus an. Aber es ist eben genau dieser Versuch, mit aller Konsequenz der schwer fassbaren Sinnlichkeit der Menschen Gestalt zu geben, der „EPICDERMIS“ in eine so außergewöhnlichen Produktion verwandelt. […] Wie sehr das Ensemble den Raum in der Fabrik Heeder mit Energie aufzuladen vermochte, zeigte sich dann im enthusiastischen Applaus des Publikums. „EPICDERMIS“ ist ein Erlebnis, das sollten die wissen, die noch die Chance haben diese Produktion zu sehen.